JFV Buxtehude

hsv

ERIMA wird Partner des JFV Buxtehude

ERIMA freut sich über eine weitere Kooperation im Fußball. Ab der kommenden Saison 2018/19 läuft der neugegründete JFV Buxtehude in ERIMA auf.

ERIMA und der JFV einigten sich auf eine langfristige Partnerschaft. Die schwäbische Traditionsmarke wird künftig alle Aktiven mit hochwertiger Spiel- und Trainingskleidung ausrüsten. Mit dem Engagement generiert die Sportmarke damit eine starke Sichtbarkeit über alle Spiel- und Altersklassen hinweg.

„GEMEINSAM GEWINNEN – Das ERIMA Motto passt zur frischen Partnerschaft“. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen – dafür stehen beide Parteien.

„Es macht uns stolz, dass mittlerweile zahlreiche Vereine von der ERIMA Qualität überzeugt sind. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass auch der JFV Buxtehude mit seiner großen Strahlkraft in der Region fortan und langfristig auf uns setzt“, kommentiert Patrik Kossatz, ERIMA Regionales Marketing Norddeutschland, die neue Partnerschaft.