JFV Buxtehude

hsv

Trainings- und Spielbetrieb wird ab sofort bis auf Weiteres ausgesetzt

Hallo zusammen,
aufgrund von den politischen Gremien beschlossenen Maßnahmen, den Amateurspielbetrieb ab kommenden Montag vorerst auszusetzen und auch, weil uns /mich schon einige Anfragen von besorgten Personen /Verantwortlichen erreicht haben, habe ich kurzfristig nachfolgende Regelung getroffen :
Der Trainings- und Spielbetrieb wird mit sofortiger Wirkung ab heute, den 29. 10.2020 bis auf Weiteres ausgesetzt.
Der NFV Kreis Stade und der NFV Bezirk Lüneburg haben bereits alles Spiele der Juniorinnen und Junioren abgesetzt.
Wann wir wieder starten können, ist abhängig von den Vorgaben der politischen Gremien und kann daher aktuell noch nicht terminiert werden. Wir werden euch informieren, wenn es wieder weitergehen kann.
Ich /wir sind der Auffassung, dass diese Entscheidung – leider – unumgänglich ist.
Fußball ist zweifelsfrei die schönste Nebensache der Welt, aber eben bei der aktuellen Lage nur Nebensache.
Bleibt gesung und Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Rump
1. Vorsitzender JFV Buxtehude 2018 e.V.