U13 Teams punkten am Wochenende!

Am vergangenen Samstag spielten beide U13 Teams in Immenbeck und konnten dabei insgesamt 4 Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Zunächst erreichte die 2. Mannschaft gegen das Team vom SV Ottensen II ein 4:4.

Trotz 4:1 Führung gelang es leider nicht den Vorsprung über die Ziellinie zu retten, so musste man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.

Im Anschluß, spielte  die U13 I in der Kreisliga 2 gegen die JSG Altes Land II.

In einer fairen Begegnung gelang unserer JFV Truppe der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Mit 6:1 wurden unsere Gäste völlig verdient niedergerungen. Dadurch konnte sich das Team JFV auf den 2. Tabellenplatz vorarbeiten.

Den Torreigen eröffnete Sherif mit dem Führungstreffer zum 1:0. Otis mit der Hacke und Quentin erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Die immer wieder aufrückende und auf Abseits spielende Abwehrkette des Gegners bereitete uns dabei etwas Probleme. Zu oft liefen wir etwas kopflos ins Abseits und verpassten so weitere gute Einschussmöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team weiter eine spielerische Überlegenheit. Louis, mit einem sehenswerten Tor – war wohl mehr als Flanke gedacht – erhöhte auf 4:0, ehe unseren Gästen der verdiente Ehrentreffer zum 1:4 gelang.

Otis mit seinem zweiten Tor an diesem Tag, schraubte das Ergebnis auf 5:1. Den Endstand zum 6:1 erzielte Neuzugang Marvin, der damit einen tollen Einstand feiern durfte.

Insgesamt geht das Ergebnis auch in der Höhe völlig in Ordnung. Trotzdem muss man dem Gegner attestieren, dass sie über die gesamte Spielzeit bissig waren und nie den Kopf in den Sand steckten.

Am kommenden Samstag reist die U13 I zum Auswärtsspiel bei der JSG Nord. Das Spiel findet in Wischhafen statt.

VG vom Trainerteam