U13 – Torwart Matteo wird in die Auswahl berufen!

Frohe Kunde im Lager der U13. Am gestrigen Montag 01.04. – es war kein Aprilscherz – erreichte das Trainerteam am Nachmittag ein Anruf vom Stützpunkttrainer.

Unser Torwart Matteo wurde in zwei Spielen gesichtet, darauf folgte nun die telefonische Einladung zum Auswahltraining in Stade auf der Sportanlage Camper Höhe. Und das noch am selben Tag.

Zunächst trainierte Matteo noch in Hedendorf bei seiner eigenen Mannschaft, um dann anschließend zum Stützpunkttraining Richtung Stade zu fahren. Begleitet von einem Coach aus unserem Trainerteam, zeigte Matteo den Auswahltrainern was in ihm steckt und machte seine Sache richtig gut.

Wir gratulieren Matteo für die Nominierung und sind sehr stolz auf unseren Spieler!
Natürlich drücken wir die Daumen für weitere Auswahlmaßnahmen.

Well done Matteo!

Viele Grüße vom Trainerteam